|
|
 |
=> Noch nicht angemeldet?
Laßt Euch richtig aus hier^^
Forum - Hat jemand eine gute Empfehlung für ein modernes Duschsystem?
Lopez Xavion (8 Posts bisher) | | Ich plane gerade mein Badezimmer zu renovieren und bin auf der Suche nach einer innovativen Duschlösung mit Massagefunktion, LED-Licht und möglichst digitaler Steuerung. Es soll nicht nur funktional, sondern auch optisch ein Highlight sein. Hat jemand so etwas schon eingebaut und kann aus eigener Erfahrung berichten? | | | | MilosoToka (3 Posts bisher) | | Ja, da kann ich dir echt was empfehlen! Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses System von https://smarthomedevices.es/de/product/dusch-gmwarddf-led-wasserfall-digital/ eingebaut – und ich bin begeistert. Die Kombination aus Wasserfall-, Regen- und Massagefunktionen ist total entspannend, vor allem nach einem langen Arbeitstag. Die LED-Beleuchtung schafft ein richtig schönes Ambiente, und die digitale Temperaturanzeige ist super praktisch. Außerdem sieht das gebürstete Nickel-Design richtig edel aus. Der Einbau war unkompliziert und der Versand ging auch schnell. Ich würde es jederzeit wieder kaufen – das Duscherlebnis ist einfach ein ganz anderes Niveau. |
Antworten:
Themen gesamt: 5785 Posts gesamt: 57240 Benutzer gesamt: 1560 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand  |
|
 |
|
|
|
Für die neue Saison hat der DC Schwanenteich 3 Mannschaften!!!!!
1 Mannschaft Bezirksliga B
2 Mannschaft Kreisliga A
3 Mannschaft Kreisliga B |
|
|
DC Schwanenteich I
vs. GDC Rispelerhelmt I
103:95
Platz 2 der Bezirksliga B
|
|
DC Schwanenteich II