|
|
 |
=> Noch nicht angemeldet?
Laßt Euch richtig aus hier^^
Forum - Würde gerne eure Meinungen dazu hören!
claraweltz (Gast)
| | Ich habe kürzlich von befüllbarem Schmuck gehört und finde das Konzept echt spannend! Besonders interessiert mich die Frage, wie sich dieser Schmuck in Zukunft entwickeln wird. Welche Trends und Innovationen erwartet ihr? Werden wir bald noch innovativere Designs oder vielleicht sogar neue Materialien sehen, die die Funktionalität und das Design von befüllbarem Schmuck verbessern? Würde gerne eure Meinungen dazu hören!
| | | | taminoamir (Gast)
| | Hallo! Ich finde das Thema wirklich faszinierend. Besonders im Hinblick auf die Zukunft von befüllbarem Schmuck sehe ich einige spannende Entwicklungen. Einerseits wird sicher die Nachfrage nach personalisierten und einzigartigen Designs weiter steigen. Wir könnten neue, nachhaltige Materialien sehen, die sowohl das Design als auch die Umweltfreundlichkeit verbessern. Zum Beispiel könnte man Schmuck aus recyceltem Edelstahl oder anderen umweltbewussten Materialien herstellen, was auch den Trend zur Nachhaltigkeit widerspiegelt. Ein gutes Beispiel für modernen befüllbaren Schmuck ist die Soulmate Collection von Lumea Jewelry, die nicht nur innovative Designs bietet, sondern auch die Möglichkeit, den Schmuck mit eigenen Erinnerungen zu füllen. Ich denke, wir werden auch sehen, dass sich die Technologie weiterentwickelt, sodass man Schmuckstücke mit NFC-Chips oder sogar kleinen Displays integrieren kann, um die Erinnerungen digital zu speichern. Diese Mischung aus Tradition und Innovation könnte die Zukunft des befüllbaren Schmucks maßgeblich beeinflussen. Gedenkschmuck | | | | claraweltz (Gast)
| | Gerade die Möglichkeit, den Schmuck selbst zu gestalten, finde ich toll. Wer weiß, vielleicht wird es in Zukunft sogar Apps geben, mit denen man ganz leicht die „Erinnerungen“ für den Schmuck anpassen kann – so könnte jeder das perfekte Stück für sich selbst erschaffen. |
Antworten:
Themen gesamt: 5319 Posts gesamt: 54828 Benutzer gesamt: 1440 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand  |
|
 |
|
|
|
Für die neue Saison hat der DC Schwanenteich 3 Mannschaften!!!!!
1 Mannschaft Bezirksliga B
2 Mannschaft Kreisliga A
3 Mannschaft Kreisliga B |
|
|
DC Schwanenteich I
vs. GDC Rispelerhelmt I
103:95
Platz 2 der Bezirksliga B
|
|
DC Schwanenteich II