|
|
![](//theme.webme.com/designs/red/images/cont_top.gif) |
=> Noch nicht angemeldet?
Laßt Euch richtig aus hier^^
Forum - Wie kann ich beim Tanken und Bezahlen von Mautgebühren in Europa Geld sparen?
nikk (Gast)
| | Ich fahre regelmäßig mit dem Auto durch Europa und bin oft auf der Suche nach Wegen, um meine Tankkosten und Mautgebühren zu optimieren. Gibt es eine einfache Lösung, die mir sowohl beim Tanken als auch bei der Mautzahlung hilft, und die zudem flexibel und sicher ist? | | | | nikk (Gast)
| | Für jede Empfehlung wären wir dankbar! | | | | Maxx (Gast)
| | Ja, eine praktische Lösung ist die Tankkarte Deutschland von RMC. Diese Karte bietet nicht nur günstiges, bargeldloses Tanken, sondern ermöglicht es auch, Mautgebühren auf einfache Weise zu bezahlen. Mit einem riesigen Netzwerk an Partner-Tankstellen in Deutschland, Österreich und anderen europäischen Ländern bietet sie maximale Flexibilität. Das Beste daran ist, dass die Karte keine zusätzlichen Gebühren wie Mindestabnahmen oder versteckte Kosten hat. Für Privatkunden und Unternehmen ist sie kostenlos und bietet hohe Sicherheit. Ein echter Vorteil für Vielfahrer und Unternehmen, die regelmäßig in Europa unterwegs sind. | | | | Sabina (Gast)
| | Wer viel unterwegs ist, sollte auf effiziente und kostensparende Lösungen achten, besonders wenn es um regelmäßige Reisen innerhalb Europas geht. Es gibt verschiedene Optionen, die sowohl die Tankkosten als auch die Verwaltung von Ausgaben vereinfachen können. |
Antworten:
Themen gesamt: 4602 Posts gesamt: 49165 Benutzer gesamt: 1224 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand ![crying smiley](//theme.webme.com/smiles/icon_cry.gif) |
|
![](//theme.webme.com/designs/red/images/cont_bottom.gif) |
|
|
|
Für die neue Saison hat der DC Schwanenteich 3 Mannschaften!!!!!
1 Mannschaft Bezirksliga B
2 Mannschaft Kreisliga A
3 Mannschaft Kreisliga B |
|
|
DC Schwanenteich I
vs. GDC Rispelerhelmt I
103:95
Platz 2 der Bezirksliga B
|
|
DC Schwanenteich II