Der geilste Club Ostfrieslands

Forum
=> Noch nicht angemeldet?

Laßt Euch richtig aus hier^^

Forum - Hilfe bei Beziehungsschwierigkeiten in Berlin Steglitz-Zehlendorf

Du befindest dich hier:
Forum => Beispielforum => Hilfe bei Beziehungsschwierigkeiten in Berlin Steglitz-Zehlendorf

<-Zurück

1 

Weiter->

din (Gast)
29.01.2025 23:14 (UTC)[zitieren]
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Seit ein paar Wochen läuft es in meiner Beziehung irgendwie nicht mehr so richtig. Wir streiten oft und es fällt mir schwer, meinen Partner zu verstehen. Ein Freund hat mir geraten, eine Paartherapie auszuprobieren, aber irgendwie bin ich unsicher, ob das der richtige Weg ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir eine gute Praxis in Berlin Steglitz-Zehlendorf empfehlen?
sam (Gast)
30.01.2025 10:01 (UTC)[zitieren]
Hey, ich verstehe dich total. Ich war vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation und habe dann eine Paartherapie in Berlin Steglitz-Zehlendorf angefangen. Es war wirklich hilfreich, weil die Therapeutin uns dabei unterstützt hat, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir haben gelernt, besser zuzuhören und uns wirklich zu verstehen. Ich dachte zuerst auch, dass es nichts für uns wäre, aber es hat uns echt geholfen. Kannst ja mal auf die Seite psychologe berlin schauen, die bieten auch Online-Termine an, falls du neugierig bist.
nik (Gast)
30.01.2025 10:32 (UTC)[zitieren]
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal genau das Richtige ist, einen neutralen Ansprechpartner zu haben. In meiner Beziehung gab es auch schwierige Phasen, und eine Paartherapie hat uns beiden geholfen, uns wieder näher zu kommen. Es ist normal, anfangs skeptisch zu sein, aber es ist einfach wichtig, offen für neue Wege zu sein. Das Gefühl, unterstützt zu werden, kann sehr befreiend sein, und oft ist es nur eine kleine Änderung in der Kommunikation, die schon viel bewegt.
branwenarianwe green (Gast)
05.02.2025 04:05 (UTC)[zitieren]
Have you ever dreamed of becoming a great music producer without having to go to a professional studio? Incredibox is the perfect choice! With just a few simple drag-and-drop steps, you can mix, arrange, and create awesome music with a team of stylish beatboxers. Let your imagination run wild and create unique melodies today! Play now to feel your rhythm!

Antworten:

Dein Nickname:

Schriftfarbe:

Schriftgröße:
Tags schließen

Themen gesamt: 4602
Posts gesamt: 49165
Benutzer gesamt: 1224
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Neuigkeiten

Für die neue Saison hat der DC Schwanenteich 3 Mannschaften!!!!!
1 Mannschaft Bezirksliga B
2 Mannschaft Kreisliga A
3 Mannschaft Kreisliga B
Facebook Like-Button

Mannschaft 1 Coach Markus

DC Schwanenteich I
vs. GDC Rispelerhelmt I

103:95

Platz 2 der Bezirksliga B
Mannschaft 2 Coach Tanja und Hans

DC Schwanenteich II
vs. DC Die Andarter II

101:97

Platz 7 der Beziksiga A
Mannschaft 3 Coach Herbiii

DC Schwanenteich III
vs

0:0

Platz - der Kreisliga A

Heute waren schon 311 Besucher (1474 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden