Der geilste Club Ostfrieslands

Forum
=> Noch nicht angemeldet?

Laßt Euch richtig aus hier^^

Forum - Brauche Eventlocation

Du befindest dich hier:
Forum => Clubmitglieder der 1 => Brauche Eventlocation

<-Zurück

1  2  3 Weiter -> 

gera (Gast)
31.07.2023 07:32 (UTC)[zitieren]
Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Suche nach einer Eventlocation in Hilden. Es steht eine Geburtstagsfeier an und ich bin auf der Jagd nach einem Ort, der eine tolle Atmosphäre bietet und für etwa 50-60 Gäste geeignet ist. Habt ihr Empfehlungen für gemütliche und einladende Locations? Es wäre auch super, wenn sie gut erreichbar und idealerweise mit Parkmöglichkeiten ausgestattet ist. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

sabac (Gast)
31.07.2023 13:53 (UTC)[zitieren]
Hey du! Wenn du nach einer tollen Eventlocation in Hilden für deine Geburtstagsfeier suchst, schau mal bei "Trüffel & Schwein" vorbei.

Die haben echt gemütliche und einladende Locations, die perfekt für etwa 50-60 Gäste und mehr sind. Da ist bestimmt was Passendes für deine Party dabei! Die Locations sind auch gut erreichbar und haben oft Parkmöglichkeiten, was echt praktisch ist. Schau einfach auf deren Seite vorbei und finde die ideale Location für deine Geburtstagsfeier. Viel Spaß bei der Planung und lass es richtig krachen, da!
off white (Gast)
27.09.2023 12:11 (UTC)[zitieren]
It's best to participate in a contest for the most effective blogs on the web. I'll suggest this web site!
kyrie irving shoes (Gast)
05.10.2023 12:26 (UTC)[zitieren]
you could have an ideal blog right here! would you wish to make some invite posts on my blog?
supreme clothing (Gast)
06.10.2023 04:31 (UTC)[zitieren]
I am typically to blogging and i actually appreciate your content. The article has actually peaks my interest. I'm going to bookmark your web site and hold checking for brand spanking new information.

Antworten:

Dein Nickname:

Schriftfarbe:

Schriftgröße:
Tags schließen

Themen gesamt: 4624
Posts gesamt: 49631
Benutzer gesamt: 1227
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Neuigkeiten

Für die neue Saison hat der DC Schwanenteich 3 Mannschaften!!!!!
1 Mannschaft Bezirksliga B
2 Mannschaft Kreisliga A
3 Mannschaft Kreisliga B
Facebook Like-Button

Mannschaft 1 Coach Markus

DC Schwanenteich I
vs. GDC Rispelerhelmt I

103:95

Platz 2 der Bezirksliga B
Mannschaft 2 Coach Tanja und Hans

DC Schwanenteich II
vs. DC Die Andarter II

101:97

Platz 7 der Beziksiga A
Mannschaft 3 Coach Herbiii

DC Schwanenteich III
vs

0:0

Platz - der Kreisliga A

Heute waren schon 126 Besucher (184 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden